~~{*movies*}~~

sooo, wir haben uns grade mal wieder en paar filme angegugt. unter anderem :

->Brothers Grimm

der film ansich war irgendwie gar nichmal so schlecht. toll fand ich übrigens dieses ratespiel „aus welchem märchen ist die szene“ *lol* ja, war sehr amüsant. quote of the day war :

– „häh?! wieso denn 9 mädchen. in welchem märchen kamen denn 9 mädchen vor?!

– „na ganz klar : die 7 zwerge und hänsel und gretel“

*loool* nee, das war schon geil, voll gelacht zwischenzeitlich. vorallem über die alte frau die immer „VERFLUUUCHT!“ gesagt hat *lol* kann man die irgendwo mieten?! ^^
ansonsten auch noch – aber vor längerem schon –

->Snow Cake

der film is absoluuuut tolli ❤ mein neuer lieblingsfilm – abgesehen von den HP filmen ^^ – da is man eigentlich nur am lachen und auf der anderen seite auch wieder richtig traurig, vorallem bei dem begräbnis … der film besteht eigentlich nur aus tollen szenen. und alan siiiingt da sogar *loool* also das fand sogar ich als „älän-ist-und-bleibt-sexy“-überzeugte arg schrecklich. da muss er definitiv noch üben ^^

außerdem – auch schon vor längerem – :

-> Der Goldene Kompass

hatte mir von dem film zwar mehr erwartet, aber er war ganz ok. nur mag ich keine filme die so schlagartig aufhören und man sich eigentlich sicher is, dass es ne fortsetzung geben wird. und das war einer davon. so ganz plötzlich hört der auf. aber riiiichtig geilo fand ich ja die „seelen“ oder dämonen heißen sie da glaub ich. sehr geil gemacht!! allerdings kein film den ich unbedingt in meiner dvd-sammlung haben möchte ^^

joar, dass waren mal son paar filme die mir jetzt grade auch wieder eingefallen sind. ich werd mich jetzt gleich aufs ohr hauen *gääähn* (ich vermiss hier die smileys o.O)

2 Antworten to “~~{*movies*}~~

  1. *umguck*Desperate Housewives Eintrag such* Wie jetzt, nix über Bree & Co??? *lol* 😉 Hast Du etwa nicht geguckt?

    Brothers Grimm fand ich auch sehr lustig, man hatte irgendwie ganz was anderes erwartet, aber trotzdem gut gemacht. War auch der letzte Film mit Heath Ledger, den ich gesehen hab, bevor er uns verließ 😉

    Denn mal Nachtüüüüü…

  2. uhaaaa, rüschtüüüsch, die housewives!! oha, die hat ich wirklich voll vergessen, dabei war die folge sooo tolli! doch doch, habs gesehen, nur nich mehr dran gedacht *whatever*

    ja, richtig, ich dacht auch zuerst das wär son bisschen „kinder-grusel“ aber war recht nett. aber eins weiß ich : meine kinder dürften den nich angugen und die würd ich sogar HdR gugen lassen, aber den, uha. auch wenn er irgendwie lustig war, aber so zwischenzeitlich … vorallem weils die märchen davon ja wirklich gibt (also aufgeschrieben ^^)
    ich wusste das zuerst gar nich, dass das der Heath war, erst so im abspann dann.

    housewives entry kommt nach, aber jetzt geh ich erstmal noch kurz bisschen surfen und dann heia-bubu machen *o*

Kommentar verfassen

