~~{*fast fertig*}~~

ja, wie man sieht, hat sich einiges verändert bisher. noch ist nicht alles an seinem platz, aber zumindest mal so halbwegs. der rest kommt später, weil ich bin jetzt doch schon ziemlich müde *gäääähn* nachtiii

14 Antworten to “~~{*fast fertig*}~~

  1. Morgääään. Gestern, als ich nachtiii sagen wollt, warstu plötzlich verstummt… (O.o)

    Sieht ja schon schick aus hier *Kartons aus’m Weg schieb* und Jäsön ist auch noch da :mrgreen:

  2. draculasbride Says:

    morgn *gääähn*
    ich war nich verstummt, der MSN hatte den geist aufgegeben. und als ich wieder kam, warst du weg.
    jaaah, ich hab ihn jetzt da festgekettet, damit er auch ja nich auf die idee kommt wieder mit stevön durchzubrennen X.X

  3. draculasbride Says:

    da hatte ja die uhrzeit gar nich gestimmt, habs jetzt mal geändert.

  4. Test

  5. Geht nüsch…

  6. hm?! was geht nüsch?! o.O

  7. Ich wollte die Schriftfarbe des Kommies auch grün haben :mrgreen:

    Wie machst n Du das bei den Blogeinträgen, daß die grün sind? Gibt’s Du das beim Schreiben vor oder wie? Weil eigentlich ist die Standardtextfarbe doch grau.

  8. ich klick das einfach an, da kann man sich ja verschiedene farben raussuchen . muss man halt bei jedem eintrag wieder machen, aber das is ok ^^

    stimmt die uhrzeit denn jetzt eigentlich?!
    ich wollt nur haben, dass die überschrift bei den beiträgen in der mitte ist, aber das nimmt er mir irgendwie auch nicht an.

  9. Nee ich glaub dat geht auch nicht :-/ Habsch ja gesagt, was das Selbst-Verfummeln angeht biste bei WP in der gehosteten free Version hier ziemlich gearscht 😉

    Ooooooder Du loadest Dir jetzt doch noch schnell die WP Software runter (die’s auch free), bevor Du alle Kartons ausgepackt hast :mrgreen: Dann haste 100 pro Kontrolle über alles (allerdings geht das nicht bei Arcor, der Server muß PHP und MySQL können) Wenn Dich Werbung nicht stört, kannste das bei ohost versuchen, ansonsten – werbefrei – mußte für solche Server leider bezahlen.

  10. *loool* Ich sag’s Dir ja nicht gerne, aber Jasön ist schon wieder vom Header verschwunden… :mrgreen:

    Screenprint von gerade eben =>

  11. WAAAH! und diesmal is er auch bei mir verschwunden!! *weeeeeini* manno! was soll das denn?! schleicht der sich da abends einfach immer weg die zau!! *grrr* wehe der ist wirklich bei steven, dann kriegt er aber ärger!
    ich bin mal gespannt ob er morgen früh wieder da ist *lool*
    wie kann das denn sein das der mal weg is und dann wieder da?! o.O *neuen header basteln muss* -.-‚

    übrigens : dein desktop hintergrundbild sieht geilo aus, kannsu mal screenü davon machen?! ^^

  12. sieht man eigentlich auch irgendwo die uhrzeit von dem beitrag den ich gebloggt hab?! o.O das störrt mich son bisschen. ich mein ich seh es in meinem profil, aber ihr?! O.o

  13. Ich kann Dir auch net sagen, wie das kommt, nun scheint er aber wohl endgültig durchgebrannt zu sein *lol* 😉 Kann das sein, daß Dein Header im Original kleiner ist, als das vorgegebene Standardmaß und WP es nur einfach anpaßt und dabei Jäsän abgeschnitten wird?

    *hrhr* Desktopwalli schicksch Dir per Mail (sitz aber gerade am falschen PC, später dann 🙂 )

    Man sieht die Uhrzeit, wenn man sich den Eintrag einzeln ansieht, dann steht da bei diesem z.B. Dieser Eintrag wurde am Februar 15, 2008 um 23:38 erstellt

  14. also eigentlich is der header zu lang im original, aber dafür halt auch schmaler. nützt nix, den muss ich definitv ändern, jasön MUSS da einfach drauf ^^

    oki, ich gug dann heut abend mal nochmal im postfach ^^

    ahja, stümmt, jetzt wo dus sagst seh ichs auch *lol* is mir vorher noch nie wirklich aufgefallen ^^
    aber wenn du die tage mal zeit hättest – mittags oder abends, egal – kannst du dich dann mal kurz bemerkbar machen?! ^^ am besten per sms. danggööö schonma 🙂

Kommentar verfassen

